• Jobs Job bei SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse

Kundenberater (m/w) Vollstreckungs- und Insolvenzmanagement

SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse

Heidenheim an der Brenz

Heidenheim an der Brenz

Kundenberater (m/w) Vollstreckungs- und Insolvenzmanagement SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse Heidenheim an der Brenz Weitgehend selbstständige Einleitung von Betriebsprüfungen inklusive deren Auswertung, von Vollstreckungs- und sonstigen Maßnahmen (z. B. Kontenpfändung) insbesondere bei säumigen Beitragsschuldnern sowie bei der Forderung von sonstigen Leistungen.

Sie Suchen Mehr Verantwortung Wir Suchen Menschen Wie Sie "ich Kann Entscheidungen Treffen Und Verantwortung übernehmen Das Motiviert Mich" Sandra Deike Fachsprecherin Privatkundenmanagement In München Machen Sie Karriere Bei Einem Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Die Siemensbetriebskrankenkasse Ist Die Größte Betriebskrankenkasse Deutschlands - Mit über 1 Mio Kunden Mehr Als 100 Jahren Erfahrung Und Einem Deutschlandweiten Geschäftsstellennetz Bei Uns Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Unseres Handelns über 1600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unterstützen Unsere Kunden Bei Allen Fragen Rund Um Die Themen Versicherung Gesund Bleiben Und Gesund Werden Unsere Kunden Schätzen Unsere Individuellen Angebote Und Unsere Persönliche Beratung Die Wurde Deshalb Auch Schon Mehrfach Für Die Sehr Hohe Kunden­zufriedenheit Und Starken Leistungen Ausgezeichnet Um Unsere Spitzenposition Weiter Auszubauen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als: Kundenberater (m/w) Vollstreckungs Und Insolvenzmanagement Standort: Heidenheim Die Aufgabeninhalte Umfassen Folgende Schwerpunkte: Weitgehend Selbstständige Einleitung Von Betriebsprüfungen Inklusive Deren Auswertung Von Vollstreckungs Und Sonstigen Maßnahmen (z b Kontenpfändung) Insbesondere Bei Säumigen Beitragsschuldnern Sowie Bei Der Forderung Von Sonstigen Leistungen Und Weit­gehend Selbst­ständige Entscheidung über Niederschlagung Und Erlass Insbesondere Von Beitragsforderungen Sowie Bei Forderungen Von Sonstigen Leistungen Intensive Beratung Von Säumigen Schuldnern über Möglichkeiten Der Regulierung Von Zahlungsrückständen Sowie Selbstständige Sach Und Termin­gerechte Bearbeitung Von Insolvenzfällen Und Einleitung Von Insolvenzverfahren Bei Arbeitgebern Schließung Von Ratenzahlungsvereinbarungen In Abstimmung Sowie Umfassende Prüfung Und Durchführung Der Privatrechtlichen Haftung überwachung Von Zahlungseingängen Ihr Profil: Ausbildung Zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w) Mit Berufserfahrung Im Beitragsbereich Gute Kenntnisse Im Beitrags Und Melderecht Sowie Kenntnisse Im Vollstreckungs Gesellschafts Straf Insolvenz Und Bürgerlichen Recht Iskv / Dvkenntnisse Ergebnisorientierung Und Entscheidungsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Sowie Einfühlungsvermögen Freuen Sie Sich Auf: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Bei Einem Von Deutschlands Besten Arbeitgebern Ein Gutes Und Werteorientiertes Betriebsklima In Einem Innovativen Und Modernen Unternehmen Mit Tradition Und Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Eine Leistungsorientierte Vergütung Umfangreiche Zusatz Und Sozialleistungen (z b Mit Betrieblicher Altersvorsorge) Flexible Familien­freund­liche Arbeitszeitmodelle Und Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten An Bundesweiten Standorten Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Möglichkeit Zur Onlinebewerbung Sowie Mehr Infos Finden Sie Hier (bitte Nutzen Sie Ausschließlich Unser Onlineverfahren Für Ihre Bewerbung) Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihre Ansprechpartnerin: Silke Otte *näheres Dazu Unter Org/auszeichnungen Starke Leistung Ganz Persönlich Kaufmann Kauffrau Recht Juristisch Pfändung Insolvenz Schulden Zahlung Ratenzahlung Finanz Finance Sozialversicherung Beitrag Kaufmann Kauffrau Recht Juristisch Pfändung Insolvenz Schulden Zahlung Ratenzahlung Finanz Finance Sozialversicherung Beitrag Kundenberater (m/w) Vollstreckungs- Und Insolvenzmanagement Weitgehend Selbstständige Einleitung Von Betriebsprüfungen Inklusive Deren Auswertung Von Vollstreckungs- Und Sonstigen Maßnahmen (z B Kontenpfändung) Insbesondere Bei Säumigen Beitragsschuldnern Sowie Bei Der Forderung Von Sonstigen Leistungen Heidenheim An Der Brenz Kaufmann Kauffrau Recht Juristisch Pfändung Insolvenz Schulden Zahlung Ratenzahlung Finanz Finance Sozialversicherung Beitrag

Fachberater Sozialversicherungsabkommen (m/w)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (Leipzig)

Regionale Vertriebsassistenz (m/w)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (München)

Referent Analytik im Bereich Finanzen/RSA (w/m)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (München)

IT-Systemkaufmann (m/w/d) als Kundenberater im Vertriebsinnendienst für IT-Hardware
   GEKKO Computer GmbH (Berlin)

Kinderkrankenpfleger (m/w/d) für die Pädiatrie
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Schönefeld)